Meine Geschichte,

 

Am 24.08.2010 kam ich per Einleitung zur Welt, weil die ctg s sehr schlecht waren, nachdem meine Mama ab der 27 ssw vorzeitige wehen hatte, wollte ich nicht mehr auf die Welt kommen :) als ich es musste, es war doch sehr schön in mamas bauch.

Nur zwei stunden nach der Einleitung war ich da:) leider hatte ich anpassungsschwierigkeiten so das ich erstmal in den Brutkasten musste. Nach drei stunden durfte ich endlich zu meiner mama und es schien alles in ordnung zu sein. Trotzdem war nach meiner Geburt kein kinderarzt bei mir obwohl bekannt war das die ctg s nicht in ordnung waren, von den Herztönen her

Bis ich zwei wochen nach meiner geburt die neugeborenen gelbsucht bekamm, die drei wochen dauerte bis sie weg war.

Ich war ein schwieriges kleines Mäuschen die mit der neuen umgebung überhaupt nicht klar kam 6 Monate lang war ich ein schreikind und habe meine mama ganz schön auf trapp gehalten, Naja die zeiten sind ja nun endlich vorbei:)

Ab der 4. Lebenswoche war ich das erste mal im Krankenhaus,Meine mama und mein Bruder haben mich mitten in der nacht halb zwei in die klinik schaffen müssen, weil ich eine unklare Flashsymptomatik hatte, erst gingen die Ärzte davon aus das ich das antibiotikum nicht vertragen habe, weil meine Kinderärztin einen fehler gemacht hat ich hätte das Antibiotikum gar nicht nehmen dürfen das war erst ab drei monate und nicht ab 4 wochen.Drei tage später sollte ich eigentlich wieder entlassen werden aber der Ärztin im KKh ist aufgefallen das ich eine Blau Marmorierte Haut hatte und somit musste ich zum Herzultraschall und EKG, Leider war das EKG schon auffällig im Ultraschall sah man dann das ganze ausmaß ich hatte zwei verengte stellen an der Halsschlagader es bestand die gefahr das ich ab dem brustkorp zu den beinen nicht mehr richtig durchblutet werden konnte für meine mama war das ein großer schock:( dann stellte man fest das auch mein Herz einen schaden davon getragen hatte ich habe einen verdickten Herzmuskel erst ging man davon aus die Ursache ist die Halsschlagader da diese sich im verlauf gebessert hat geht man heut davon aus das es daran liegt weil ich zu hohen blutdruck habe, leider darf ich dagegen noch keine Medikamente nehmen ich bin ja noch viel zu klein.

 

 

Homepage befindet sich noch im aufbau

 

meine geschichte geht bald weiter

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!